Gästebuch

Eintrag in Gästebuch erstellen
Stephen 17.08.2022 http://https://scripts.nelliwinne.net/WikispeciesEasySearch/view_html.php?lang&q=Muhammad_Muzammilullah_Khan&sq Hello There. I found your blog using msn. This is a
really well written article. I'll make sure to bookmark it and come back to read more
of your useful info. Thanks for the post. I'll definitely return.

Paddy 22.12.2021 http://https://www.reisefein.de/ Die Fotos sind echt spitze.
kanode.staci@gmail.com 02.05.2021 Hello.

My name is Natalia. I am an expert in posting articles and texts on various websites.

Would you be interested in a mutual cooperation? In fact, I have to propose you something but before starting working answer please this questionnaire in the link below: https://forms.gle/58NDRfrHg3RMdRcW7

It takes no more than 3 minutes but will clarify all the details of the project and accelerate each stage of your future partnership.

Thank you in advance for your time and I’m looking forward to a fruitful collaboration.

If you require any further information about the questionnaire or anything else, feel free to contact me letpartner@hellopartners.ru .

Best regards!

Thomas Kaminski 09.01.2021 Hallo Reini,
vielen Dank für die vielen gut gemachten Maps. Ich habe sie fast alle durch und hatte regelmäßig nachgesehen, ob es neue Maps von Dir gibt. Ich hatte viele Stunden Freude damit. Auch wenn du sagst, das es zukünftig keine neuen Maps mehr von Dir geben wird, werde ich weiterhin Ausschau danach halten.
Gruß aus der Lüneburger Heide
Thomas Kaminski

Jonny Huber 02.12.2020 Hallo Reini.

Deine Maps sind (siedler-maps.de) sind gut und schön gemacht. Find's super, dass noch ein Schweizer gute Maps zeichnet und sie online stellt. Vor allem freut's mich, dass du in Bonaduz daheim bist, weil ich seit über 20 Jahren, gute Freunde in Tamins / Trin / Bonaduz habe und sie immer wieder besuche. Du bist der einzige Swiss Mapper denn ich über dass Siedler-Portal kenne. Alle meine S4 Freunde spielen Siedler, aber keiner Zeichnet Maps.
Tja, vielleicht packt es dich wieder einmal und wir können uns an deiner neuen Map erfreuen.
Vielleicht sehen wir uns mal in Bonaduz beim Coop.

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüsse
Jonny Huber, alias GreenmenZRX2


Datschi 28.08.2020 Lieber Reini, ich möchte mich einmal herzlich für deine tollen Siedler4 - Maps bedanken! Ich bin bin immer richtig gierig darauf die endlich zu bekommen! Auch deine Fotos finde ich einfach klasse! Hier in Berlin gelingen mir selber leider nur Street- Pics, eine so bezaubernde Landschaft wie die deine bleibt mir leider verwehrt...ich wünsche dir eine gute, lange Gesundheit und hoffe, das dich die Mapper-Sucht doch nicht so schnell verläßt...Liebe Grüße aus Berlin
Datschi

Willi Stäheli und Verena Kohler 10.12.2019 Frohe Weihnachten und ein gutes neus Jahr

Vreni und Willi

rainer_wienberg@yahoo.de 02.03.2019 http://www.flinke-pfoten.de Hallo Gudrun & Reinhard,
ich finde leider unter Gudrun`s webseite (feriendomizil-insel-poel.de) und auch auf fb nichts mehr. Vlt. können Sie/Ihr mir Eure aktuellen Kontaktdaten senden? Vielen Dank und Grüsse aus dem Nordschwarzwald, R.W.

Gudrun Darbe 01.03.2019 hallo Reinhard,
wie sind die Siegbedingungen bei Aufgabe 996? habe alle plattgemacht, aber es kommt keine siegmeldung.
Liebe Grüße, Gudrun

Gudrun Darbe 02.11.2018 Hallo Reinhard,
hiermit möchte ich mich einmal herzlich für Deine unermüdlichen Mapideen bedanken. Da werden 1000 Aufgaben wohl dieses Jahr noch erreicht. Zumindest numerisch.
Herzliche Grüße von der Ostseeinsel Poel, Gudrun

Datschi 11.10.2017 Hallo Reini, ich wünsche dir gute Besserung! Nin im April selbst von der Leiter gesegelt, auf die Schulter...ich weiß also so in etwa, wie´s dir gehen mag...werde schnell gesund und erhole dich, es warten sicher viele Fans auf deine nächsten Maps! Liebe Grüße aus Berlin
Andrzej 24.11.2016 Hallo. Ich bin Pole, schlecht geschrieben und gelesen Deutsch. In Die Siedler spiele ich seit mehr als 8 Jahren. Zurzeit spiele ich eine map Aufgabe 861. Was das Wort im Satz Met tut: ". Wenn du Met 200 und 100 Goldbarren Besitzt, Dann hast du gewonnen" Grüße aus dem Polen Andrzej
28.07.2016
Joachim 25.08.2015 Lieber Reini,

ich habe Ihre S4-Karten immer sehr gerne gespielt. Aber mir ist aufgefallen, daß seit einiger Zeit Maps als "neu" bereitgestellt werden; diese sind aber lediglich Modifikationen bereits früher veröffentlichter Maps.
Wie kommt's? Keine Zeit? Keine Ideen?

Nicht's für ungut!

Beste Grüße

Joachim

27.07.2015
18.07.2015
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Vielen Dank für Ihren Besuch.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.